Fasching in der Grundschule Kürnbach

Artikel vom 09.02.2024

Faschingsfeier mit gesundem Frühstück an der Grundschule Kürnbach

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien begegnete man in der Grundschule Prinzessinnen, Piraten, allerlei Tieren und anderen lustig verkleideten und geschminkten Kindern. Denn wieder einmal wurde eine Faschingsparty mit einem gesunden Frühstück gefeiert.

In allen Klassen wurde vor der Faschingsparty allerlei Köstliches für ein gemeinsames Frühstücksbuffet in der Mensa vorbereitet. Es gab Gemüsesticks in Form von Tieren, Obstspieße, Waffeln und verschieden gerichtete Brote. Alles sah sehr lecker und einladend aus und wurde mit Genuss verspeist. Wir danken den helfenden Eltern herzlich für die Unterstützung.

Danach wurde in den Klassenzimmern und in der TSV-Halle Fasching gefeiert mit allerhand Spielen und toller Partymusik. Es wurde getanzt und gesungen und alle hatten viel Spaß!

Wir freuen uns schon auf die nächste Faschingsparty im nächsten Jahr!

Fr. Richter-Hilpp (Klassenlehrerin der Klasse 2)